Haben Sie Interesse mit Ihren Fähigkeiten, Ihrem Wissen und Ihrem Engagement die Geschäftsleitung unseres mittelgroßen Architekturbüros in folgenden Aufgabengebieten zu unterstützen?
- Rechnungsstellung nach HOAI
- Angebotserstellung (Schwerpunkte HOAI-Honorare)
- Kaufmännische Betreuung der Projekte und
Nachunternehmer
- Honorarberechnung und -abrechnung
- Controlling
- Rechnungswesen, Vorbereitende Buchhaltung und
Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung oder mehrjährige Erfahrung mit vergleichbarer Qualifikation - idealerweise im Bereich Architektur oder verwandten Fachrichtungen.
Neben strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsweise, schneller Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit, erwarten wir routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Entfalten Sie Ihre Stärken dort, wo Sie am Meisten bewegen können. Wir sind ein motiviertes, inspirierendes, junges und routiniertes Team an einem attraktiven Arbeitsstandort inmitten von Stuttgart. Möchten Sie Ihr Talent mit persönlichem Einsatz und Engagement einbringen? Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache unter dem Stichwort „Sekretariat STR“ per E-Mail an:
bewerbung(at)h4a-architekten.de
h4a Gessert + Randecker Architekten
Albrecht Randecker
Immenhofer Straße 47
70180 Stuttgart
T 0711 - 90 70 95 0