Wir sind auf der Suche. Du auch?
Mitarbeiter*in für die Projektakquisition (m/w/d) in Stuttgart oder München.
Als verantwortliches Teammitglied suchen wir dich für die Recherche und die Bearbeitung von Wettbewerbs- und VgV-Verfahren sowie anderer Bewerbungsverfahren zur Projektakquisition. Du bist federführende*r Ansprechpartner*in für folgende Aufgaben:
• Identifikation und Auswahl von Wettbewerbs- und VgV-Verfahren in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
• Prüfung der Bewerbungsvoraussetzungen
• Recherche und Zusammenstellung von Referenzen und notwendiger administrativer Nachweise inkl. Koordination notwendiger Planungspartner
• ganzheitliche Planung und Bearbeitung der Bewerbungsverfahren und Präsentationen
• Pflege und Fortschreibung unserer Projektdatenbank
Das zeichnet dich aus:
• abgeschlossenes Architekturstudium / Background aus den Bereichen Design und Kommunikation / einschlägige Berufserfahrung
• sicherer Umgang mit MS Office und Adobe Anwendungen
• sehr gute Deutschkenntnisse
• hohe Textkompetenz
Du bist engagiert, teamfähig und eigenverantwortliches Handeln ist selbstverständlich für dich?
Zudem bist du zuverlässig, strukturiert, sorgfältig und neugierig und möchtest deine Begeisterung für Architektur mit „Kopf, Herz und Hand“ in unserem aufgeschlossenen Team einbringen?
Du möchtest in Teilzeit arbeiten? Kein Problem!
Dann entfalten deine Stärken und Fähigkeiten dort, wo sie am meisten bewegen können. Wir bieten ein motiviertes, inspirierendes und routiniertes Team in einer attraktiven Bürowelt im Herzen von Stuttgart und München. An der Verwirklichung und Entwicklung deiner beruflichen Perspektive sind wir genauso interessiert wie du! Wir freuen uns über deine Bewerbung unter dem Stichwort „Projektakquisition“ per Email an:
bewerbung(at)h4a-architekten.de
h4a Gessert + Randecker Architekten
Albrecht Randecker
Immenhofer Straße 47
70180 Stuttgart
T 0711 - 90 70 95 0