Partner

Bild des Benutzers Martin Gessert

Martin
Gessert
Dipl.-Ing. Architekt BDA
Geschäftsführender Gesellschafter

studierte Architektur an der RWTH Aachen und der ETH Zürich. 1998 gründete er gemeinsam mit Albrecht Randecker das Büro h4a Gessert + Randecker Architekten in Stuttgart. 2006 und 2008 folgten die Standorte München und Düsseldorf. Martin Gessert ist in zahlreichen Jurys als Preisrichter tätig.

.
.
.

Bild des Benutzers Albrecht Randecker

Albrecht
Randecker
Dipl.-Ing. (FH) Architekt BDA
Geschäftsführender Gesellschafter

studierte Architektur an der Hochschule Biberach. 1998 gründete er gemeinsam mit Martin Gessert das Büro h4a Gessert + Randecker Architekten in Stuttgart. 2006 und 2008 folgten weitere Standorte in München und Düsseldorf. Albrecht Randecker hatte verschiedene Lehraufträge inne und ist als Preisrichter in Jurys aktiv.

.
.

Bild des Benutzers Prof. Klaus Legner

Prof. Klaus
Legner
Prof. Dipl.-Ing. Architekt BDA
Geschäftsführender Gesellschafter

studierte Architektur an der TU München sowie der ETH Zürich. Er führte das Büro Legner Architekten, bevor er 2006 gemeinsam mit Martin Gessert und Albrecht Randecker h4a Gessert + Randecker + Legner Architekten gründete, heute mit Standort in Düsseldorf. Seit 2003 lehrt Klaus Legner als Professor an der Hochschule Bochum. Auch ist er regelmäßig als Preisrichter tätig.

.

Bild des Benutzers n.lindner

Nadine
Lindner
Dipl.-Ing. (FH) Architektin
Geschäftsführende Gesellschafterin

studierte Architektur an der HFT Stuttgart. Nach Mitarbeit in verschiedenen Büros kam sie 2008 zu h4a Gessert + Randecker Architekten. Ab 2020 war Nadine Lindner Assoziierte und Mitglied der Geschäftsleitung, seit 2024 ist sie Partnerin bei h4a. Nadine ist vor allem verantwortlich für die strategische Personalentwicklung.

.
.
.

Bild des Benutzers n.henn

Nicolas
Henn
Dipl.-Ing. Architekt
Geschäftsführender Gesellschafter

studierte Architektur an der RWTH Aachen. Seit 2010 ist er Teil von h4a Gessert + Randecker Architekten, ab 2016 als Assoziierter und Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 2024 ist Nicolas Henn Partner bei h4a. Sein Schwerpunkt liegt in der Entwurfskonzeption und Kreativdirektion.

.
.
.
.

Bild des Benutzers a.nuß

Andreas
Nuß
Dipl.-Ing. Architekt
Geschäftsführender Gesellschafter

studierte Architektur an der TU München. 2010 kam er zu h4a Gessert + Randecker Architekten und war seit 2016 Assoziierter und Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 2024 ist Andreas Nuß Partner bei h4a. In seinem Fokus stehen vor allem die Themen Nachhaltiges Bauen und Digitales Planen.

.
.
.
.

/